Montag, 4. Februar 2013

Was gibt es Neues?

Hallo!

Wie geht es den SixTec's? Leider betreut ja niemand mehr den Blog. Ich bin dabei, einen eigenen Blog zu schreiben.

Ich habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen, dass ich irgendwann etwas auf die Beine stellen werde, das mit Ernährung, mit Jugendlichen und viel positiver Kraft zu tun haben wird. Leider kann ich den Blog noch nicht online stellen, ich muss im Vorfeld noch einiges abklären.
Es ist nur wirklich toll, dass ich durch dieses Seminar auf die Idee gekommen bin. Das Bloggen finde ich sehr aufregend und toll.

Also, es würde mich sehr freuen von euch zu hören. Ihr solltet in nächster Zeit auf den Blog "Solo-Kochwerkstatt.blogspot.com" sehen, da werde ich dann meine Idee wachsen lassen. Mal sehen was daraus wird. Ich habe mir sagen lassen was erfolgreiche Menschen von anderen unterscheidet, es geht um das "Tun".

In diesem Sinne wünsche ich schöne Ferien.

Alles Liebe
Christine

@Bettina, der Blogsatz - only for you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen